To be able to use all functions - like submit comments and contributions - please log on or, if you do not have an account yet - please register!

STROMAUFWÄRTS - Mursolyparty für einen guten Zweck

Submitted by Murxadmin on Wed, 05/23/2018 - 16:35
Mursoliparty Stromaufwärts 25.5.2018
Zeit
Veranstalterin

Die bereits seit Längerem stattfindenden Bauarbeiten an der Mur sind wohl für die meisten von uns nicht unbemerkt geblieben. Die massiven Veränderungen, die dadurch für das Stadtbild entstehen, werden sich erst nach und nach zeigen. Obwohl die Proteste und zahlreichen Aktionen schon ein Weilchen zurückliegen, gibt es noch immer Menschen, die sich mit Kosten von Rechtsverfahren herumschlagen müssen. Aus diesem Grund, und auch weil wir uns nicht unterkriegen lassen, wollen wir mit euch gemeinsam einen Abend des Widerstandes und der Solidarität mit allen Betroffenen verbringen.

Lineup:

  • Villa Via (Rumtreiber Jingle Jangle/Singer Songwriter project)
  • Mulham Abordan (Flamenco)
  • Beggars Street Inn (Rock'n'Roll)
  • Paul Wako (Instrumental Drum'n'Base)
  • Dub der guten Hoffnung (Dub)

Kommt vorbei, auf mehr als ein Soligetränk und lasst euch musikalisch unterhalten. Auch für Essen ist gesorgt!!

Eintritt: 5-10€ Solibeitrag

Weitere Informationen
Schlagworte